Advertisement
If you have a new account but are having problems posting or verifying your account, please email us on hello@boards.ie for help. Thanks :)
Hello all! Please ensure that you are posting a new thread or question in the appropriate forum. The Feedback forum is overwhelmed with questions that are having to be moved elsewhere. If you need help to verify your account contact hello@boards.ie

Learn German from Deutsche Welle

Options

Comments

  • Registered Users Posts: 4,331 ✭✭✭Keyzer


    Excellent stuff....
    I can now say Ich habe durchfall....


  • Registered Users Posts: 701 ✭✭✭sickle


    cool,i really need to brush up on my vocab


  • Closed Accounts Posts: 689 ✭✭✭esperanza


    Hallo zusammen!!!

    Wenn du deine Deutschkenntnisse wirklich verbessern möchtest, wäre es eine gute Idee einen Deutschmuttersprachler zu finden. Gibt es Deutsche, die in deinem Gegend wohnen? Sie können dir Privatunterricht geben. Nach meiner Erfahrung funktioniert das prima.

    Auch könntest du einen Brieffreund oder eine Brieffreundin per Internet finden. Dann kannst du regelmassig Emails zueinander schreiben. Und auch per Messenger chatten und mit Skype kannst du auch kostenlos miteinander sprechen.

    Lesen ist auch sehr wichtig. Vielleicht hat die Bibliothek in deinem Gegend deutschsprächige Bücher.

    Um dein Schreiben zu verbessern, du könntest dein Tagebuch auf Deutsch schreiben. Nur ein paar einfache Sätze. Das hilft viel, glaub mir!

    Nur ein paar Ideen. Sag mir bitte Bescheid...

    Good luck to all German learners! :D


Advertisement