Advertisement
If you have a new account but are having problems posting or verifying your account, please email us on hello@boards.ie for help. Thanks :)
Hello all! Please ensure that you are posting a new thread or question in the appropriate forum. The Feedback forum is overwhelmed with questions that are having to be moved elsewhere. If you need help to verify your account contact hello@boards.ie

Ich möchte mich bekannt machen...

Options
  • 28-05-2006 2:21am
    #1
    Closed Accounts Posts: 1


    Ich heiße Rick. Ich bin fast achtzehn Jahre alt und wohne in den westlichen USA.

    Ich lerne Deutsch in der Schule für fast vier Jahren. Ich lerne auch Französisch für mehr als ein Jahr und will auch Spanisch, Chinesisch, und vielleicht ein bisschen Italienisch, Niederländisch, und Portugiesisch lernen. In anderen Worten mag ich fremde Sprachen sehr. :D

    Ich hoffe, dass dieses Forum mich helfen kann, Deutsch weiter zu lernen.

    Wenn ihr weitere Fragen habt, dann fragt mir.


Comments

  • Registered Users Posts: 200 ✭✭Frisian


    Bravo, Rick. Das war schon recht gut. Ich nehme einmal an, du hast nichts dagegen, dass ich deinen Beitrag korrigiere, weil ich selbst festgestellt habe, dass man so am besten lernt.
    Ich heiße Rick. Ich bin fast achtzehn Jahre alt und wohne in den westlichen USA. und wohne im Westen der USA /klingt besser

    Ich lerne Deutsch in der Schule (für) seit fast vier Jahren. Ich lerne auch Französisch (für) seit mehr als (ein) einem Jahr und will auch Spanisch, Chinesisch, und vielleicht ein bisschen Italienisch, Niederländisch, und Portugiesisch lernen. (In anderen Worten mag ich fremde Sprachen sehr) Mit anderen Worten, ich mag fremde Spachen sehr.

    Ich hoffe, dass dieses Forum (mich) mir helfen kann, (Deutsch weiter zu lernen) weiter Deutsch zu lernen /klingt besser.

    Wenn ihr weitere Fragen habt, dann fragt (mir) mich oder: fragt nach /klingt besser.
    Ansonsten, viel lesen. Das hat mir auch geholfen, mit der englischen Sprache.
    Vielleicht schaust du mal hier hinein: http://www.talkaboutusa.com/ und vor allem hier: http://www.dw-world.de/, da hast du die Möglichkeit, auf deutsch zu schalten.
    So, noch einen ruhigen Wochenbeginn aus Yeats' country in den Beaver-state.
    Frisian


  • Closed Accounts Posts: 131 ✭✭Sin scéal eile


    Frisian wrote:
    So, noch einen ruhigen Wochenbeginn aus Yeats' country in den Beaver-state.
    Frisian

    Aus Yeat's Country?

    Bist du in (Co.)Sligo?

    und bist du Friese?

    Ich komme aus Sligo habe eine Zeitlang in Nordfriesland gelebt, das sind meine zwei Liebligsorte auf der Welt (zumindest was ich von der Welt bis jetzt gesehen habe)

    @Rick,

    Dein Deutsch ist jetzt schon sehr gut, versuche auch mal etwas Radio online zu hören wenn du die Möglichkeit hast, so gewöhnst du dich an das geschprochene Deutsch, gut ist auch wenn du eine Sat. Anlage hast und deutsches Fernsehen empfangen kannst.


  • Registered Users Posts: 200 ✭✭Frisian


    Ja, bin (Ost)friese und wohne nahe Dromahair. Habe auch schon in SH gewohnt, in Marne, Ditmarschen.


  • Closed Accounts Posts: 3,733 ✭✭✭Blub2k4


    Frisian wrote:
    Ja, bin (Ost)friese und wohne nahe Dromahair. Habe auch schon in SH gewohnt, in Marne, Ditmarschen.


    haha 'ne echte Friese?

    Moin moin?
    Wo gaht di dat?

    hehe platt ist goil!!!

    Wo kommst du dann her?
    Ich habe 3 jahre in Ostfriesland gewohnt, mal auf Langeoog, mal in Wittmund, mal auf Norderney.

    Hol di munter.

    (oh ja, ich bin Ire, platt kann ick nur een beetje ;))


  • Registered Users Posts: 200 ✭✭Frisian


    Moin,
    mij geiht dat goud.
    Halbechter Friese, meine Mutter kommt aus Oldenburg. Das ist für einen echten Ostfriesen schon Ausland.
    Und Wittmund kommt der Sache schon recht nahe.:)


  • Advertisement
  • Closed Accounts Posts: 3,733 ✭✭✭Blub2k4


    In Aurich ist traurig,

    In Leer noch viel mehr ;)


Advertisement