Advertisement
If you have a new account but are having problems posting or verifying your account, please email us on hello@boards.ie for help. Thanks :)
Hello all! Please ensure that you are posting a new thread or question in the appropriate forum. The Feedback forum is overwhelmed with questions that are having to be moved elsewhere. If you need help to verify your account contact hello@boards.ie
Hi all,
Vanilla are planning an update to the site on April 24th (next Wednesday). It is a major PHP8 update which is expected to boost performance across the site. The site will be down from 7pm and it is expected to take about an hour to complete. We appreciate your patience during the update.
Thanks all.

wo kann ich neue deutsche freunde kennenlernen auf dem net?!

  • 06-06-2005 3:46pm
    #1
    Closed Accounts Posts: 478 ✭✭


    ich mochte ein paar deutsch leute kennenlernen auf dem net
    und ich mochte mit ihn sprache uber skype usw
    bitte helfen!


Comments

  • Closed Accounts Posts: 1 atrinkis


    Hey,

    ich lebe in Dublin und biete professionellen Deutschunterricht an. Wenn du interessiert bist, kannst du dich gerne bei mir melden.

    Gruss,
    Alex

    Email: atrinkis@yahoo.com.mx


  • Closed Accounts Posts: 185 ✭✭Feenikusu


    Ich würde dir empfehlen, einfach mal deutsche Chats oder Foren zu besuchen, da findest du am ehesten deutsche Freunde.
    Und wenn du welche willst, die skype haben: http://www.skype-forum.com/


  • Closed Accounts Posts: 1 Vincent VG


    Hallo


    Ich habe ein super Website für Sprachaustausch gefunden :

    http://www.sharedtalk.com

    Es ist für alle Sprache und kostenlos.


    Ich bin Franzose und suche Leute um Deutsch/Französisch Tandem machen.


    +++

    Vincent VG


  • Closed Accounts Posts: 86 ✭✭Kanzler


    www.metalflirt.de

    hört sich wie ne baggerseite an, ist aber halb so schlimm. alles kostenlos und man kann sich mit halbwegs normalen menschen unterhalten.


  • Registered Users Posts: 7,626 ✭✭✭smoke.me.a.kipper




  • Advertisement
  • Closed Accounts Posts: 263 ✭✭Jannah


    Vincent VG wrote: »
    http://www.sharedtalk.com
    Es ist für alle Sprache und kostenlos.

    Sehr, sehr gut Website- ich habe viele neue Freunden gefunden- vielen Dank, Vincent!


  • Closed Accounts Posts: 703 ✭✭✭Filan


    Thanks for link to shared talk. Da habe ich eine sehr nette Frau kennen gelernt. I habe nur einen Sprachpartner gesucht, aber eine sehr nahe Freunschaft hat sich entwickelt...und mein Deutschsprachkenntnisse auch sich erhoelt!

    danke dir!


  • Registered Users Posts: 1 emy2020


    hallo ich heisse emy und suche deutsche freunde kenen zu lernen


  • Registered Users Posts: 17 Eirien


    Hallo emy2020,
    ich kenne leider keine deutsche Seite, auf der es so wie hier Foren zu allen möglichen Interessensgebieten gibt. Wenn es dir aber vor allem darum geht, deine Sprachkenntnisse zu verbessern, kann ich dir “lang-8“ empfehlen. Das ist zwar eine japanische Seite, aber dort sind viele nette und lustige deutsche Muttersprachler, die deine Posts korrigieren, Fragen beantworten oder auch mit dir über alle möglichen Themen diskutieren.

    Ooooh, ich erfahre gerade, bin zu neu hier, um dir einen Link posten zu dürfen!
    Ich kann dir daher nur den Namen geben, ohne www und .com - du solltest aber die Seite auch so leicht finden können.


Advertisement