Advertisement
If you have a new account but are having problems posting or verifying your account, please email us on hello@boards.ie for help. Thanks :)
Hello all! Please ensure that you are posting a new thread or question in the appropriate forum. The Feedback forum is overwhelmed with questions that are having to be moved elsewhere. If you need help to verify your account contact hello@boards.ie
Hi there,
There is an issue with role permissions that is being worked on at the moment.
If you are having trouble with access or permissions on regional forums please post here to get access: https://www.boards.ie/discussion/2058365403/you-do-not-have-permission-for-that#latest

Jes help asap

  • 01-11-2004 5:31pm
    #1
    Registered Users, Registered Users 2 Posts: 6,659 ✭✭✭


    Verehrte Kundin,
    Verehrter Kunde,

    unser Versand hat soeben die v.g. Bestellung mit der Paketnummer über unseren Logistikpartner GLS an Sie verschickt.

    Sie können den aktuellen Stand Ihrer Lieferung ganz einfach unter http://www.gls-germany.com abfragen. In der Regel jedoch frühestens 12 Stunden nach Erhalt dieser Versandanzeige.

    Wir wollen uns noch einmal für diesen Auftrag bedanken, und hoffen Sie waren mit unserem Service und unserer Abwicklung zufrieden.

    Wenn Sie sich kurz die Zeit nehmen und uns unter http://www.geizhals.at/deutschland oder unter http://www.preistrend.de bewerten, würden wir uns freuen.

    Die Ware sollte innerhalb der nächsten 1 - 4 Werktage bei Ihnen eintreffen, ansonsten bitten wir um kurze Nachricht, damit wir den Verbleib klären können.

    Sollten Sie weitere Fragen haben dann wenden Sie sich bitte an shop@jes-computer.de

    Mit freundlichen Grüssen aus Backnang
    Ihr Team von JES Computer

    then received this:

    Sehr geehrte(r) DannyD,

    Folgende Sendung hat heute unser Haus verlassen:

    Belegnummer: F 1061332

    Empfõnger:

    DannyD



    Dienstleister: GP Gewerbliches Paket
    Paketanzahl: Paketanzahl: 1

    Aktuelle Trackinginformationen Ihrer Sendung k÷nnen Sie ca. 12 Stunden nach dem Versand jederzeit kostenlos online abfragen unter: www.gls-germany.com/online/paketstatus.php3

    Bitte überprüfen Sie unbedingt alle Sendungen sofort bei Zustellung auf Vollständigkeit und Unversehrtheit (Beschädigung des Paketbandes / Pakets bei Annahme sofort prüfen und Schäden vom Zusteller aufnehmen lassen).

    Wir w³rden uns freuen wenn Sie uns unter http://www.geizhals.at/deutschland/?sb=277 oder unter http://www.preistrend.de/hinfo.php3?hnr=273 bewerten w³rden.

    Mit freundlichen Gr³ssen

    JES Computer
    Versandabteilung




    And my parcel its not actually showing up it hasnt changed since they sent it out and gls have no record for it?
    this is the error
    Paketnummer Status-Nr. Datum Zeit Bemerkung Statustext Depot
    70159484209 1005 29.10.2004 1:43 ZUP-Durchlauf NB-NO_READ 4
    4 28.10.2004 18:46 Grosskunden-Checker 7000


Comments

  • Registered Users, Registered Users 2 Posts: 5,391 ✭✭✭jozi


    When i ordered of them i couldn't track it either, arrived just over a week after i got a similar e-mail.
    I wouldn't worry about it until about a week after you got that e-mail.

    Jozi


  • Registered Users, Registered Users 2 Posts: 37,485 ✭✭✭✭Khannie




  • Closed Accounts Posts: 3,733 ✭✭✭Blub2k4


    Verehrte Kundin,
    Verehrter Kunde,
    Dear customer

    unser Versand hat soeben die v.g. Bestellung mit der Paketnummer über unseren Logistikpartner GLS an Sie verschickt.

    Our despatch department has already sent out the package with the referenced parcel number.

    Sie können den aktuellen Stand Ihrer Lieferung ganz einfach unter http://www.gls-germany.com abfragen. In der Regel jedoch frühestens 12 Stunden nach Erhalt dieser Versandanzeige.

    You can check up on the actual state of things at http://www.gls-germany.com, normally however 12 hours after you have received this notice of delivery.

    Wir wollen uns noch einmal für diesen Auftrag bedanken, und hoffen Sie waren mit unserem Service und unserer Abwicklung zufrieden.

    We would like to thank you again for this order and hope you are happy with our service and follow-up.

    Wenn Sie sich kurz die Zeit nehmen und uns unter http://www.geizhals.at/deutschland oder unter http://www.preistrend.de bewerten, würden wir uns freuen.

    If you have time and would like to then you could fill out the surveys on our service at http://www.geizhals.at/deutschland or at http://www.preistrend.de.

    Die Ware sollte innerhalb der nächsten 1 - 4 Werktage bei Ihnen eintreffen, ansonsten bitten wir um kurze Nachricht, damit wir den Verbleib klären können.

    You should receive your stuff in the next 1-4 days, if you have received nothing by then we advise you send us a short note so we can check on the state of play.

    Sollten Sie weitere Fragen haben dann wenden Sie sich bitte an shop@jes-computer.de

    If you have any further questions then send us an email at shop@jes-computer.de

    Mit freundlichen Grüssen aus Backnang
    Ihr Team von JES Computer

    Friendly greetings from backnang, your team from jes computers

    then received this:

    Sehr geehrte(r) DannyD,

    Folgende Sendung hat heute unser Haus verlassen:

    Belegnummer: F 1061332

    Empfõnger:

    DannyD



    Dienstleister: GP Gewerbliches Paket
    Paketanzahl: Paketanzahl: 1

    Aktuelle Trackinginformationen Ihrer Sendung k÷nnen Sie ca. 12 Stunden nach dem Versand jederzeit kostenlos online abfragen unter: www.gls-germany.com/online/paketstatus.php3

    Bitte überprüfen Sie unbedingt alle Sendungen sofort bei Zustellung auf Vollständigkeit und Unversehrtheit (Beschädigung des Paketbandes / Pakets bei Annahme sofort prüfen und Schäden vom Zusteller aufnehmen lassen).

    Wir w³rden uns freuen wenn Sie uns unter http://www.geizhals.at/deutschland/?sb=277 oder unter http://www.preistrend.de/hinfo.php3?hnr=273 bewerten w³rden.

    Mit freundlichen Gr³ssen

    JES Computer
    Versandabteilung




    And my parcel its not actually showing up it hasnt changed since they sent it out and gls have no record for it?
    this is the error
    Paketnummer Status-Nr. Datum Zeit Bemerkung Statustext Depot
    70159484209 1005 29.10.2004 1:43 ZUP-Durchlauf NB-NO_READ 4
    4 28.10.2004 18:46 Grosskunden-Checker 7000

    second mail is just the tracking number, let me know if it is still not there, can write you a mail you can send to them. there is not much more in the error than you can read yourself.

    The latest status on the package is Das Paket wurde von dem Zustellfahrer auf Rollkarte gescannt und befindet sich in der Auslieferung an den Empfänger.

    In other words, the package was scanned into the "rollkarte" ( rollcard????) and is at the moment on the way to the receiver,


Advertisement